16. Juli 2011

Die Berge rufen!

Da gestern alles reibungslos über die Bühne ging und die Urlaubsvorbereitungen auch schon abgeschlossen waren, blieb heute noch Zeit für eine kurze Vormittagsrunde. Gut, es waren mehr als 100km, dafür aber unter 1000Hm. Also etwas zum entspannen oder - so wie bei mir - zum Wieder-in-Tritt-kommen. Immerhin mußte ich 14 Tage lang das Handbike Handbike sein lassen.

Ein bißchen hat sich die fehlende Praxis schon bemerkbar gemacht. Zumal ich wegen einer Unterkieferentzündung auch keinen Kilometer auf der Rolle gefahren bin. Na ja, die kommenden Tage werden wohl etliche Gelegenheiten liefern, die Defizite wieder auszugleichen.

Ich habe mir vor kurzem einen GPS-Logger zugelegt. Nun kann ich endlich auch die Urlaubstouren adäquat aufzeichnen. Ich sage da nur: weiter, höher, schöner... :-)

Am Sonntagmorgen geht's los.

Keine Kommentare :