17. April 2012

Artikel in den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 17.04.2012

Gestern fand eine Begehung von Teilnehmern des ISEMOA-Projekts in Bad Schandau statt, zu der ich als Betroffener, der sich seit Jahren u. a. auch zu diesem Thema engagiert, ebenfalls eingeladen war. Das Projekt beschäftigt sich mit dem Themenkreis "Barrierefreie und energie-effiziente Mobilität für alle".

Bad Schandau kann in dieser Hinsicht bereits auf eine recht positive Bilanz zurückblicken. Entscheidend dafür ist das den üblichen Rahmen sprengende Engagement nicht nur des Bürgermeisters, sondern auch vieler weiterer öffentlicher und privater Einrichtungen. Man merkt, daß es voran geht.

Über diesen Ausflug ist heute in den Dresdner Neuesten Nachrichten ein Artikel von Silvio Kuhnert erschienen. Er hatte uns gestern auf der Tour begleitet. Nachfolgend der gesamte Beitrag zum Nachlesen (für eine Vergrößerung bitte das Bild anklicken):

Keine Kommentare :