18. August 2012

Aufi geht's!

Es ist wieder soweit! Heute geht es in die Schweiz zu meinem Sportfreund Rudy auf Tour in die Alpen und das Alpenvorland.

In den nächsten Wochen haben wir uns einiges vorgenommen. Zwei Projekte heben sich von den anderen Plänen etwas ab. Zum einen wollen wir gemeinsam den Bodensee nonstop im Handbike umrunden, zum anderen werden wir beim Stilfserjoch Radtag diesen vierthöchsten auf Asphaltbelag zugänglichen Punkt der Alpen anpeilen. Zu dieser Veranstaltung werden nämlich alle Straßen auf den Paß für den Kraftverkehr gesperrt, was die Bezwingung mit dem Fahrrad oder Handbike noch attraktiver macht. Hauptsache, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

Vielleicht gibt es HandbikerInnnen, die uns auf die eine oder andere Tour begleiten wollen? Absolut kurzfristig und unverbindlich könnt ihr jederzeit versuchen, deswegen mit uns per e-Mail Kontakt aufzunehmen. Vor allem am Stilfser Joch könnten doch noch mehr Handbiker starten! - Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn wir nicht nur zu zweit im Hochgebirge unterwegs wären.

Mit weiteren Berichten und auch Videos müßt ihr euch nun etwas gedulden.

Keine Kommentare :