14. September 2012

Erinnerung an schöne Tage

Etwas länger als bisher hat es gedauert: Nun ist der ausführliche Bericht zur Alpenpässejagd 2012 fertig. In diesem Jahr habe ich in den Alpen sowie im Alpenvorland  mit meinem Handbike auf 11 Fahrten 1007 Kilometer mit 16380 Höhenmetern zurückgelegt.

Für diejenigen, die nicht erst den Urlaubsbericht lesen möchten, um mehr über meine Touren zu erfahren, hier noch einmal eine kurze Übersicht mit den Links zu den Tracks bei Bikemap.net:

19.08.2012: Zürcher Oberland mit Hörnli
21.08.2012: Bodenseeumrundung nonstop
23.08.2012: Pragelpaß
25.08.2012: Brünigpaß
26.08.2012: Sustenpaß
28.08.2012: San-Bernardino-Paß
30.08.2012: Ofenpaß, Forcola di Livigno, Berninapaß
01.09.2012: Reschenpaß
02.09.2012: Umbrailpaß, Stilfser Joch
04.09.2012: Passo di Gavia
05.09.2012: Passo di Foscagno, Passo d'Eira

Rudy hat ebenfalls einige Beiträge auf seiner Website veröffentlicht, so zur Bodenseeumrundung, zum SustenSan Bernardino und Umbrail /Stilfser Joch. Am Ende der Berichte befinden sich sehr sehenswerte und kurzweilig kommentierte Fotogalerien von den Ausflügen.

Demnächst werde ich außerdem von den Pässefahrten mit meinem Schweizer Sportfreund Videos ins Netz stellen. Zu gegebener Zeit erscheint hier im Blog dazu eine Info. Ich bitte um Geduld.

1 Kommentar :

Peter hat gesagt…

Ihr Beide seid echt verrückt. Wahnsinns Leistung,Respekt!