31. Oktober 2012

Herbstausklang

Der Winter hat sich wieder etwas zurückgezogen. Zwar konnte ich heute meine Tour nicht so fahren, wie ich es mir ursprünglich vorgenommen hatte. Denn in den schattigen Tälern und teilweise auch auf offenen Flächen, wo der Wind Schneewehen auftürmen konnte, gab es immer noch kein Durchkommen.

Doch bei dem meist sonnigen Wetter boten sich genügend Alternativen an. Und die Berge lassen sich bei diesen Temperaturen beinahe schon entspannt fahren. Selbst der 14%er aus dem Elbtal heraus von Krippen nach Kleinhennersdorf war diesmal keine schweißtreibende Angelegenheit.

Jetzt geht es gleich zu Freunden. Sie haben mich zum Spieleabend und leckerem Essen eingeladen. Der entspannte Ausklang eines tollen Tages. Ich freue mich schon drauf.

Track der Handbiketour vom 31.10.2012

Keine Kommentare :