1. November 2012

Artikel für Sonderausgabe der Gelben Seiten

Anläßlich des Bergfilmfestivals "Bergsichten" gibt der für die regionalen Gelben Seiten verantwortliche SachsenVerlag auch 2012 eine Sonderausgabe heraus. Dieses Heft ist eine kleine Informationsbroschüre mit Tips und Beiträgen zum Thema "Outdoor" in der näheren und weiteren Umgebung von Dresden.

Mich hatte die Redakteurin ebenfalls um einen kurzen Beitrag zum barrierefreien Wandern gebeten. Diesem Ansinnen bin ich natürlich gern nachgekommen, gibt es doch in der Sächsischen Schweiz viele Möglichkeiten für Erkundungen im Rollstuhl oder Handbike.

Rechts ist der durch die Redaktion überarbeitete Artikel zu finden. Anklicken öffnet das Bild (ggf. durch Klicken mit rechter Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen).

Keine Kommentare :