17. September 2013

Filmbeitrag im Pirna-TV: Gesichter Pirnas

Am 12. August war ich mit meiner Kumpeline Susi, ihrem Freund Thomas und einem Drehteam vom Pirna-TV auf Tour. Der lokale Fernsehsender wollte ein Porträt über mich und meine Aktivitäten drehen. Leider war zu dieser Zeit mein Handbike aufgrund des Unfalls Anfang August immer noch defekt, so daß ich eine (Rolli-)Wanderung durch den Uttewalder Grund vorschlug.

Das wunderschöne Sommerwetter begleitete uns den ganzen Nachmittag. Unterwegs gab es immer wieder Gelegenheit, mich über meinen Lebenslauf und meine Ansichten, über Hobbies und Pläne zu befragen. Daraus ist ein - meiner Meinung nach  - recht kurzweiliger Film geworden, der ziemlich gut wiedergibt, was mich so umtreibt.

Hier ist der ungekürzte Beitrag zum "Nach"sehen:

 

Keine Kommentare :