17. Juni 2014

Schnelle Nummer

Das diesjährige Pirnaer Stadtfest war ganz nett. Dort ein bißchen gucken, da ein wenig mit Bekannten oder Freunden schwatzen -  ideal zur Entspannung. Zum Abschluß gab's noch etwas auf die Ohren von Joe's Company. Ich mag die Truppe, die nun schon beinahe regelmäßig nicht nur zu diesem Anlaß nach Pirna kommt.

Gestern herrschten dann einmal mehr nahezu perfekte Witterungsbedingungen. Zudem hatte ich mich entschieden, in Richtung Norden, d. h. in flacheres Gelände, zu fahren. Lange, zeitraubende Anstiege gibt es dort keine. Was Wunder, daß es auf meinem Handbike abging wie Schmidt's Katze.

Einen Haken hatte die Sache aber doch. Die Landschaft im südlichen Brandenburg und nördlichen Sachsen ist ungefähr so spannend wie die Lektüre des Telefonbuchs. Man kommt zwar prima voran, sollte sich jedoch dabei noch irgendeinen Kopfsport ausdenken, um der Eintönigkeit zu entkommen. Deshalb gibt es diesmal auch kein Bild im Beitrag. Ich habe einfach nichts geeignetes gefunden.

Track der Handbiketour vom 16.06.2014

Keine Kommentare :