8. April 2016

Schnelldurchlauf

Flasche voll! (Aufnahmeort)
Heute ist der zusammenfassende Tourenbericht von meiner Fahrt in die Toskana fertiggeworden, welcher inhaltlich das bereits in den vorherigen Blogeinträgen Geschriebene zusammenfaßt. Außerdem gibt es darin noch ein paar weitere Bilder. Ganz zum Schluß habe ich wieder alle meine Touren aufgelistet, natürlich mit Kilometer- und Höhenmeterangaben sowie den jeweiligen Links zum Tourenportal GPSies.com.

Apropos Statistik - für alle interessierten Leser: Auf 6 Touren habe ich innerhalb von 7 Tagen (also inkl. des Ruhetags) ein Pensum von 749 km und rund 7160 Hm absolviert. Auch meine Durchschnittsgeschwindigkeit kann sich mit 15,6 km/h durchaus sehen lassen. (Dabei gebe ich den Radumfang für mein Handbike im Fahrradcomputer mit 1909 mm sehr knapp an, was natürlich die Werte drückt.) Das Tempo war sogar während meiner mit 151 km längsten Strecke trotz 1530 Hm Gesamtanstieg mit 16,1 km/h noch höher. Damals hat mich wohl die Tourenbegleitung durch meinen Kameraden Lád'a zusätzlich motiviert.

Wer sich außerdem alle meine gefahrenen Touren zusammen auf einer Karte anzeigen lassen möchte, schaut dazu einfach in die Tourenübersicht bei GPSies.com.

Keine Kommentare :