23. August 2017

Einen hab’ ich noch!

Endlich ist der illustrierte Reisebericht über meine Urlaubsfahrt in die Eifel fertig!

Dieses Mal ist es mir schwerer als sonst gefallen, mich zum Schreiben zu motivieren. Denn neben den beinahe tagaktuellen Blogeinträgen zu meinen Unternehmungen habe ich darüber inzwischen auch auf Handbike.de einen Kurzbericht inkl. einiger Bilder veröffentlicht. - Irgendwann wird jedoch auch mein treues Flügelroß Pegasus müde …

Nun, vielleicht kann ich inhaltlich nicht ganz an die Qualität meiner vorangegangenen zusammenfassenden Reisebeschreibungen anknüpfen. Doch für mich sind diese Zeilen immer noch ein wirkungsvolles Bollwerk gegen das Vergessen.

In einigen Jahren werde ich den Bericht genauso interessiert lesen, wie hoffentlich jetzt ihr.

Keine Kommentare :