1. August 2017

Imagefilm "Mit dem Handbike in der Sächsischen Schweiz"

Das Video ist freigegeben! Peggy schrieb mir gestern, daß unser Imagefilm jetzt auf dem YouTube-Kanal des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz verfügbar ist. Angekündigt hatte ich ihn bei der Präsentation des Making-Of-Videos ja für Ende Juli. Wegen meiner Heimreise aus der Eifel kam es bei mir allerdings zu einer kleinen Verzögerung.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Besonders gefällt mir dabei der abwechslungsreiche Mix aus Landschaftsaufnahmen, Handbike-Action und Emotionen. Überzeugt euch selbst davon:



Vielleicht machen euch die bewegten Bilder Lust, dieses kleine Mittelgebirge im Südosten Deutschlands auch einmal zu erkunden. Für alle diejenigen, welche gern selbst die im Video vorgestellten Sehenswürdigkeiten besuchen wollen, habe ich alle Drehorte in einer Karte zusammengestellt. Dazu gibt es auch noch ein Foto sowie weitere Informationen.

Noch einmal vielen Dank an Gitti und Toni aus Bayern für ihre Mitwirkung. Ich denke, wir hatten im Frühjahr nicht nur an diesem Tag eine schöne Zeit.

Kommentare :

Láďa hat gesagt…

Moc hezký film. Jseš movie star!

Veit hat gesagt…

Nepřeháněj ... :-)