14. Dezember 2017

Artikel im Urlaubsmagazin "Brandenburg für alle - Barrierefrei reisen" - Ausgabe 2018

Im Oktober war ich zu Gast im ElsterPark Herzberg, um in der Region Handbiketouren zu testen. Während des Kurzurlaubs kamen dabei drei Touren zusammen, die mich vom Ausgangspunkt nach Westen und Süden, ostwärts sowie zuletzt in nördliche Richtung führten.

Inzwischen konnten die Leser vom Internetportal Handbike.de meinen Bericht über die erlebnisreichen Tage in Brandenburg lesen. Eine kleine Bildergalerie ergänzte dabei den Text.

Um meine Erlebnisse einem noch größeren Kreis von Interessenten zugänglich zu machen, hat die Zuständige für das Thema "Barriefreies Reisen" der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH angeregt, den Beitrag außerdem im entsprechenden Urlaubsmagazin zu veröffentlichen. Nach einer Straffung und Überarbeitung meines Textes durch die Redakteurin des Magazins kann man nun meinen Bericht auch dort lesen. Allerdings wird es noch einige Tage dauern, bis die aktuelle Broschüre für 2018 auf dem Portal "Brandenburg barrierefrei" zum Download bereitsteht.

Hier kommt also der Artikel als Vorabveröffentlichung. (Zum Lesen des Textes am besten das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenü dann "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen.) - Wie gesagt, den Lesern von Handbike.de sollte der Inhalt bereits bekannt vorkommen ...

Keine Kommentare :