11. August 2013

Video: Zum höchsten deutschen Straßenpaß

Nahezu optimale Witterungsbedingungen für Handbiketouren lassen mich beinahe depressiv werden. Noch immer gibt es nämlich keine Information darüber, wann endlich mein fahrbarer Untersatz repariert wird. Und jeder Tag ohne die Möglichkeit, mich auf meinen Drahtesel zu schwingen, ist beinahe ein verlorener Tag.

Weil morgen wieder mal Dreharbeiten anstehen - ein lokaler Fernsehsender möchte ein Porträt von mir aufzeichnen - habe ich mich auch heute geschont und bin nicht einmal mit dem Rollstuhl auf Achse gewesen.

Die überschüssige Energie ging in die Fertigstellung meines Videos zur Befahrung von Rohrmoostal und Riedbergpaß im Allgäu. Dabei experimentierte ich sogar ein wenig mit meiner relativ neuen Videobearbeitssoftware. Das Ergebnis ist hier zu sehen:



Wenn euch das Video gefällt, schreibt doch einen Kommentar! Darüber freue ich mich nämlich immer ganz besonders.

Keine Kommentare :