22. Juni 2017

Making of ... Imagefilm "Mit dem Handbike in der Sächsischen Schweiz"

Die Produktion des Videos über's Handbiken in der Sächsischen Schweiz liegt in den letzten Zügen. Bis endlich der fertige 3-Minuten-Clip zu sehen sein wird, will ich euch einen kleinen Vorgeschmack darauf geben.

Suse vom twenty4pictures-Drehteam hat nämlich - von mir übrigens unbemerkt - ein paar bewegte und kommentierte Bilder während unseres Drehtags aufgenommen und daraus ein Making-of-Video zusammengeschnitten. Gerade eben erhielt ich von ihr den Link und von Peggy im Namen des Tourismusverbands Sächsische Schweiz die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Hier kommt nun als kleiner Appetithappen der Beitrag. Gegen Ende Juli gibt's dann das Original. - Immer hübsch neugierig bleiben!

Kommentare :

Stefan hat gesagt…

Das macht Appetit auf mehr! Cooler Clip! Veit wie wir ihn kennen..

Veit hat gesagt…

Genau so soll es sein ... :-)

Láďa hat gesagt…

Veit, you are the best guide there I can imagine! Je to moc hezké!