12. August 2014

Alpenurlaubsfahrt 2014 - der Zusammenschnitt

Pünktlich zu Arbeitsbeginn bin ich mit meinem ausführlichen illustrierten Urlaubsbericht fertig. Wer die vorangegangenen Blogeinträge bereits kennt, wird nicht viel neues mehr erfahren. Trotzdem ist es auch für mich schön, alle Aktivitäten mal in einer Zusammenfassung gebündelt zu sehen.

Karte vom Kronplatz - zu spät, um mir zu nützen
Leider wird es in diesem Jahr keine Videos geben. Da ich auf meinen Touren allein unterwegs war - mein Schweizer Sportfreund mußte verletzungsbedingt alle geplanten gemeinsamen Aktionen absagen - wären nur Landschaftsaufnahmen mit einigermaßen vertretbarem Aufwand möglich gewesen. Und davon gibt es auf den Videoplattformen sicher bereits mehr als genug. Auf Tour treffe ich jedenfalls immer häufiger Motorradfahrer, die mit Helmkamera unterwegs sind ...

Am Ende des Berichts habe ich zwar eine Tourenübersicht inkl. Links zu den Strecken auf GPSies.com angehängt, neben den Verweisen bei den jeweiligen Blogeinträgen, kommt hier jedoch zusätzlich die komplette Übersicht:

- 15.07.2014: Genfer-See-Rundfahrt
- 16.07.2014: Col du Pillon, Col de la Croix
- 18.07.2014: Col du Sanetsch, Lac de Sénin
- 19.07.2014: Col de la Croix de Coeur
- 27.07.2014: Jaufenpaß
- 28.07.2014: Gampenpaß
- 02.08.2014: Plätzwiese, Dürrensteinhütte, Pragser Wildsee

Nun wird es wieder ein Jahr dauern, bis ich in den Alpen auf Tour gehen kann. Das wird dann vermutlich in Südtirol oder Frankreich sein. Dort gibt es noch die meisten Ziele, die mich interessieren.

Keine Kommentare :