18. Oktober 2009

1. Handbike-Fahrerlager im Elbsandsteingebirge 2010

Vom 06.-16. Juni 2010 soll das erste Handbike-Fahrerlager in der Nationalparkregion Sächsisch-Böhmische Schweiz stattfinden. Die Teilnehmer mit und ohne Handicap werden in den 10 Tagen per Handbike / Rad, aber auch mit dem Rollstuhl das Umland erkunden.

Als Ausgangsbasis dafür dient das Apparthotel "Am Schlossberg" in Bad Schandau, welches nicht nur komplett barrierefrei gestaltet, sondern aufgrund seiner zentralen Lage auch ideal geeignet ist, sich einen Überblick über die gesamte Region zu verschaffen.

Anmeldeschluß für die Teilnehmer ist der 25.01.2010. Da die Anzahl der möglichen Teilnehmer jedoch begrenzt ist, empfiehlt sich eine zeitige Registrierung. Bitte dazu auch den beiliegenden Fragebogen ausfüllen! Er soll ermöglichen, das Programm optimal auf die Teilnehmer abzustimmen.

Hier gibt es die vollständigen Unterlagen mit weiteren Informationen (z.B. dem geplanten Programm) zum Download als PDF-Dokument:
- Ausschreibung zum Handbike-Fahrerlager
- Fragebogen für die Teilnehmer mit Handicap

Als Veranstalter und Verantwortlicher für die Organisation freue ich mich über eure Anmeldung.
Sport frei!



Anmerkung vom 25.01.2010

Die Anmeldefrist wurde verlängert! Interessierte Sportler können sich nunmehr noch bis 25.02.2010 für die Veranstaltung anmelden.

Außerdem ist es nun möglich, den Aufenthalt abzukürzen. Statt der ursprünglich geplanten 10 Tage kann nun auch nur für 7 Tage vom 6.-13. Juni 2010 gebucht werden. Der Unkostenbeitrag vermindert sich dementsprechend.

1 Kommentar :

Veit hat gesagt…

Achtung: Die Anmeldefrist zur Teilnahme wurde verlängert! Interessenten haben nun noch bis zum 25.02.2010 Gelegenheit, sich für die Veranstaltung anzumelden