26. August 2010

Fette Beute

Meine Alpenfahrt ist zu Ende und ich bin wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.

Es waren tolle Tage in der Schweiz und in Österreich! Trotz des sehr wechselhaften Wetters gelangen mir nicht nur wieder eine ganze Reihe schöner Touren - nein, dieses Mal konnte ich meine Begeisterung für diese Paßfahrten auch mit einem gleichgesinnten Handbiker teilen. Und auf der Fahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße waren wir sogar zu dritt.

Ich würde mich freuen, wenn sich zukünftig noch mehr Handbiker für diese Art Herausforderung interessieren. Unterwegs mit einer Gruppe Gleichgesinnter macht es nämlich noch einmal soviel Spaß! - Ein Anfang ist jedenfalls gemacht.

Neben dem ausführlichen und illustrierten Reisebericht mit einer Auflistung aller Touren habe ich vor, die aufgenommenen Videosequenzen zu verschiedenen Clips zusammenzustellen. Ein Beitrag wird von der Befahrung der Silvretta-Hochalpenstraße im Handbike berichten. Ich bitte dafür allerdings noch um etwas Geduld, denn ich muß erst die geeignete Hardware für die Videobearbeitung zur Verfügung haben. Zu gegebener Zeit wird hier auf dem Blog eine entsprechende Information erscheinen.

Keine Kommentare :