So wurde es wieder nichts mit dem langen Kanten. - Ich glaube, für dieses Jahr ist's damit vorbei, denn ich komme erst wieder Ende September zu eigenen Touren. Aus lauter Frust habe ich dann zwischen den Reparaturen noch zwei Runden auf dem Handbike eingeschoben. So ein richtig hoher Wutpegel, der abreagiert werden muß, führt gleich zu noch höheren Geschwindigkeiten. - Abends war ich dann dementsprechend ausgearbeitet.
Der Sonntag verhieß dann nicht so ein tolles Wetter. Also bin ich mit meiner Kumpeline und ihrem Sohn nach Waitzdorf gefahren, zu den Aussichten über den Ochelwänden.
In Verbindung mit dem Abstieg in den Kohlichtgraben und weiter zur Goßdorfer Straße läßt sich hier eine anspruchsvolle aber schöne Runde mit dem Rolli fahren. Besonders liebe ich dabei die zwei wunderschönen Aussichten am Anfang der Tour. Sie sind weitestgehend naturbelassen, also ohne Geländer. Sehr gepflegte Bänke auf den Aussichtspunkten, die im Fels fest verankert sind, lassen auch Fußgänger gern hier rasten. Erstaunlich, daß dieses Gebiet immer noch recht gering frequentiert ist.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen