10. Juli 2011

Familienwandertag

Was gibt es schöneres als mit Freunden unterwegs zu sein?! Gerade wenn - so wie heute - Kinder mit dabei sind, ist das Nationalpark-Walderlebnisgelände Waldhusche bei Hinterhermsdorf ein perfektes Ausflugsziel. Ja nachdem, welchen Weg man wählt, gibt es die unterschiedlichsten Mitmach- und Informationsangebote.

Michael, ein Rollifahrer aus der Nähe von Straubing, hatte extra den weiten Weg auf sich genommen, um das Elbsandsteingebirge mal kennenzulernen. Ihn also lud ich ein, sich unserer Gruppe anzuschließen.

Es wurde ein toller Tag, an dem jeder auf seine Kosten kam. Für uns Rollifahrer gab es einige heftige Offroad-Einlagen, bei denen ausgiebige Unterstützung durch meine Freunde notwendig wurde. Sicher nicht nur für Micha ein unvergeßliches Erlebnis. - Ich glaube, es hat ihm gefallen.

Keine Kommentare :