14. August 2015

Die Pässejagdsaison 2015 im Überblick

Bevor ich ab der kommenden Woche wieder meinem Broterwerb nachgehen darf, wollte ich unbedingt noch meinen Urlaubsbericht fertigstellen. Erinnerungen verblassen rasch, wenn es nicht wenigstens eine kleine Gedankenstütze gibt. Deshalb sind auch für mich später meine Tourenaufzeichnungen, die ich natürlich mit ein paar Bildern illustriert habe, so wichtig.

Alles in einem Dokument - da entfällt das aufwendige Durchblättern der Blogeinträge. Obwohl, so ausführlich wie bei dieser Art Reisetagebuch, halte ich in der Zusammenfassung meine Erlebnisse nicht fest. Sonst müßte ich vermutlich einen Roman schreiben, den niemand lesen würde. Die Schriftstellerei überlasse ich anderen.

Übrigens, einer meiner Kameraden aus Bayern hat einen sehr kurzweiligen Bericht von unseren gemeinsamen Aktionen verfaßt. Ein paar Bilder von mir ergänzen seine Zeilen. Die Veröffentlichung für Handbike.de ist auf jeden Fall lesenswert!

Keine Kommentare :