5. November 2010

Erstes Video für Tourenvorschläge auf Homepage

Es ist geschafft. Von mehreren Seiten aus wurde ich angeregt, zu den Tourenvorschlägen auf meiner Hompage doch auch bewegte Bilder bereitzustellen.

Vor ein paar Tagen nun ergab sich bei einer Herbstwanderung mit meiner Schwester nun die Gelegenheit, das erste Material dafür zu drehen. Vorgestellt wird im Video der schönste Abschnitt des Tourenvorschlags H11: Durch Polenz- und Lachsbachtal mit seinen Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten.



Mich interessiert nun eure Meinung. Welche Informationen würdet ihr euch noch innerhalb des Kommentars wünschen, wie findet ihr den Aufbau? Die teilweise wackeligen Bilder bitte ich jedoch zu entschuldigen. Ich verfüge über keine Profiausrüstung. Im wesentlichen sind die Aufnahmen aus der Hand heraus entstanden.

Keine Kommentare :