9. Februar 2015

Das Video zur Tour

Weil ich heute wegen des Sturms nicht zum Skifahren gekommen bin, habe ich mir gleich einmal die Aufnahmen vorgenommen und sie zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Leider waren sie ziemlich verwackelt, so daß ich darauf mehrere Stabilisierungsalgorithmen anwenden mußte.

Überdies hat es mich einige Nerven gekostet, festzustellen, daß manche frei verwendbaren Musiktitel mit lästigen Werbeeinblendungen verknüpft sind, sobald man das Video mit diesen Audiotracks öffentlich macht. So ein Mist hat in meinem Blog und auf meiner Homepage aber nichts zu suchen! Also kam ein anderer Titel zum Einsatz. Der Videoschnitt ist zwar nicht darauf abgestimmt, aber was soll's. - Besser als so ein nervendes Banner ist es allemal:


PS: Jetzt wird auch bei dieser Hintergrundmusik Werbung eingeblendet! Irgendwie scheint man diesem Müll nicht zu entkommen. Ich bitte dafür um Entschuldigung! (Möglicherweise mache ich dann das nächste Video ganz ohne musikalische Untermalung.)

1 Kommentar :

Ines hat gesagt…

Geniales Video!