5. Dezember 2010

Warten auf die Zukunft

Was macht man an einem Wochenende mit soviel Schnee auf den Straßen, daß sogar ein kurzer Abendspaziergang mit dem Rolli zur Schinderei wird? - Warten.

Dafür freue ich mich jetzt bereits auf den kommenden Sonnabend. Dann sind meine Radfreunde aus dem Erzgebirge bei mir zu Gast. Schwofen, Glühwein trinken, Pläne schmieden. Und am Sonntag gibt es ein weiteres Treffen - dieses Mal mit Sportfreunden, die ich noch nicht persönlich kenne. Ich bin schon gespannt wie eine Bogensehne.

Die Tage bis dahin werden sicher schnell vergehen.

5 Kommentare :

Ruth hat gesagt…

Liebe Grüße nach Pirna Veit! Wir haben gestern an Dich gedacht: im ORF kam eine Reportage von den Vorarlberger Handbikern, die quer durch Australien gefahren sind. Das wäre auch was für Dich! Deine Geschwister als Sreckenbetreuer- da wäre vom techniker bis zur Krankenschwester ja alles vorhanden...Fehlen nur noch Sponsoren :-)
Viel Spaß am Wochenende!

Veit hat gesagt…

Ja, ich kenne diese Experten. Ich bin nicht gut auf diese "Sportler" zu sprechen: sie haben es vor Jahren nicht einmal für notwendig erachtet, in irgendeiner Weise mal auf meine Mails zu reagieren. Solche Selbstdarsteller kann man getrost knicken...

Möglicherweise glauben sie tatsächlich, daß ihre Aktionen wirklich etwas Besonderes sind. Dabei stecke ich sie - was Alpentouren betrifft - locker in den Sack.

Sandy hat gesagt…

Hallo Veit,

ich war gestern wieder in der Loipe und hab diesmal zwei junge Männer mit Langlaufschlitten gesehen.
Viele Grüße, Sandy

Rolf hat gesagt…

Hi Veit, klar sind das Selbstdarsteller, aber lass sie doch; die genze Szene ist voll davon; Hauptsache Spass haben + gesund bleiben; quäle mich mit zugefrorenen Schaltungszügen rum Aber mal im Ernst : Sponsoren - wenn du da was vorhast oder machen willst gäbs doch bestimmt Möglichkeiten ... Und ich denke z.B. im Offroadbereich ist auch noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden Im Moment kurier ich meinen Muskelkater vom WE aus Du könntest ne echte Konkurrenz zum Andreas Pröve werden ;) Ich finde auch, dass deine Art zu biken ne gute Plattform verdient hat

Veit hat gesagt…

Hi Sandy,

da muß ich wohl auch langsam mal aktiv werden... :-)

Falls Du wieder mal welche triffst, frag' sie doch einfach mal nach ihre Namen! Das würde mich schon interessieren, denn vielleicht kann ich so neue Leute kennenlernen. - Kannst Dich ja auf mich berufen.