18. Februar 2023

Böses Foul

In weniger als einer Woche starte ich mit Christiane und Carsten zu meinem nächsten großen Abenteuer. Die Vorbereitungen liefen bis jetzt nach Plan, sodaß ich optimistisch an das Projekt herangehe.

Doch dann das! Am Donnerstag ist bei mir ein übler Infekt ausgebrochen und hat mich sprichwörtlich flachgelegt. Erst Schüttelfrost, dann hohes Fieber und Kopfschmerzen - so beginnt es immer, wenn ich Probleme mit der Niere oder Blase bekomme. Dabei gab es dafür eigentlich keinen Grund.  Möglicherweise habe ich mir aber irgendetwas von meinen Arbeitskollegen eingefangen, die krankheitsbedingt derzeit ebenfalls reihenweise ausfallen.

Weil es nicht besser wurde, bin ich dann schließlich freitags doch noch zur Vertretung meines Hausarztes (der gerade Urlaub macht) gegangen, um mir ein Antibiotikum sowie ein pflanzliches Heilmittel verschreiben zu lassen. Heute geht es mir nun schon wieder viel besser, doch die Ärztin hat mich gleich bis Mittwoch aus dem Rennen genommen.

Ich hoffe, daß ich durch diese Episode nicht zu sehr konditionell abbaue, denn am 27.02. muß ich in Topform sein!

Keine Kommentare :