18. Juni 2021

Das Schweigen der Könner

In reichlich 20 Stunden beginnt für Christiane, Lád'a und mich unser gemeinsamer Großkampftag. Was genau wir vorhaben - inkl. der Eckdaten unserer Unternehmung - will ich hier und heute aber noch nicht veröffentlichen. Im Gegensatz zum selbsternannten "Extrem-Handbiker" B. G. äußere ich mich nämlich erst dann zu meinen Plänen, wenn ich mir sicher bin, diese tatsächlich auch umsetzen zu können.

Gestern hat mir jedoch meine zweite Corona-Schutzimpfung körperlich ziemlich zugesetzt. Heute scheine ich's zwar überstanden zu haben, doch sind die Witterungsbedingungen - sprich: die Hitze - eigentlich alles andere als optimal für solcherart Herausforderungen. Die Tour am Wochenende wird also trotzdem in jedem Fall eine (neue) grenzwertige Erfahrung ... hoffentlich mit Happy End.

Bis Dienstag müßt ihr euch nun gedulden, um den Rest zu erfahren ...

Keine Kommentare :