8. September 2023

Immer wieder anders

Getreu einer jahrelangen Angewohnheit habe ich nun außerdem noch einen umfangreichen illustrierten Reisebericht über meine Alpenpässejagdsaison 2023, die so ziemlich genau vor vier Wochen zu Ende gegangen ist, verfaßt.

Ich war wieder ziemlich überrascht, wieviele Seiten dabei zusammengekommen sind, obwohl ich darüber auch hier im Blog in mehreren Beiträgen berichtet habe. Aber es gibt eben so viele Dinge, die des Umfangs wegen bisher ungesagt blieben, und manches, was ich nachträglich noch etwas ausführlicher darstellen möchte. Nicht zuletzt - und das habe ich ja bereits mehrmals betont - helfen mir diese Seiten, mich in ein paar Jahren an die eine oder andere Begebenheit auf meiner Reise zu erinnern.

Weiterhin war es mir wichtig, bisher noch nicht gezeigte Bilder im Bericht zu verwenden. Sie ergänzen nicht nur den Text, sondern vermitteln auch visuelle Eindrücke meiner Urlaubsfahrt.

Darüber hinaus existiert übrigens auf meinen Facebook-Seiten ebenfalls eine kurze Zusammenfassung inklusive einer Bildergalerie mit vierzig kommentierten Aufnahmen.

Keine Kommentare :