8. April 2015

Toskana 2015: Zusammenfassender Reisebericht

Nach jeder längeren Urlaubsfahrt verfasse ich anschließend eine genaue Reisebeschreibung. Da ich mittlerweile im Blog auch direkt von den Orten des Geschehens berichte, steht natürlich die Frage, ob ich immer noch an dieser Tradition festhalten sollte. Zumal ja im Bericht - insgesamt gesehen - nichts fundamental neues zu erfahren ist.

Trotzdem werde ich solche Zusammenfassungen auch weiterhin schreiben. Für mich sind diese Zeilen nämlich auch eine schöne Möglichkeit, in komprimierter Form all jene positiven Emotionen und Erinnerungen wiederzuerwecken, die mich zum Zeitpunkt der Handlung bewegt haben. Und alle Reportagen kann ich dann ja immer noch in einem Buch zusammenfassen. :-)

Hier nun kommt der detaillierte und illustrierte Reisebericht. Laßt euch entführen in die Toskana, einem Paradies für Radsportler!

Keine Kommentare :