1. September 2020

Nach 3 ist Schluß!

Nach den regelmäßigen Notizen über meine Urlaubsaktivitäten im Blog inkl. der Tourentracks sowie der Veröffentlichung einer kommentierten Bildergalerie über meinen Facebook-Account präsentiere ich nun den ausführlichen, d.h. 8-seitigen illustrierten Bericht meiner diesjährigen Fahrt in die Alpen.

Unterwegs im Val d'Hérens (Aufnahmeort)
In der Zusammenfassung habe ich mich bemüht, nicht nur einen kurzen Gesamtüberblick zu vermitteln, sondern auch ein paar zusätzliche Informationen, z.B. über die genutzten Campingplätze, weiterzugeben. Außerdem sind fast alle Bilder bisher noch nicht zu sehen gewesen, wobei ich neben den eigenen Aufnahmen mehrere Fotos von Silvia und Rudy verwendet habe. Vielen Dank dafür!

Wer durch meinen Bericht, die Bilder und die Beiträge im Blog motiviert wird, selbst einmal eine solche Aktion zu versuchen, dem stehe ich auf Wunsch gern mit Tips und Hinweisen zur Seite. Meldet euch einfach bei mir!

Keine Kommentare :