22. September 2014

Dranbleiben!

Wegen der vielen Schlechtwettertage an den Septemberwochenenden wird es bei mir eng mit dem Monatsoll von 1000 km. Deswegen war ich heute bereits den vierten Tag in Folge auf der Piste. Das hinterläßt natürlich auch bei mir Spuren, doch bald werde ich mehr Ruhe haben, als mir lieb ist.

So, wie es derzeit aussieht, muß ich das inzwischen diagnostizierte Karpaltunnelsyndrom am linken Handgelenk operativ behandeln lassen. Das riecht förmlich nach einer Zwangspause.

Trotz der schon von vornherein geplanten kurzen Tour war das heute wieder kein Zuckerschlecken. Nur kam diesmal zu den kräftigen Regenschauern noch kräftiger NW-Wind und Kälte. Den Hauptgewinn hatte ich gezogen, als mich kurz nach Cunnersdorf ein Schleicher im Vorderrad lahmlegte. Bei diesem Wetter war der obligatorische Schlauchwechsel nicht unbedingt meine favorisierte Freizeitbeschäftigung.

Ich hoffe, der Vorlauf reicht jetzt für das letzte Septemberwochenende.

Track der Handbiketour vom 22.09.2014

Keine Kommentare :