15. August 2020

Bericht aus der Schweiz: Großglockner-Hochalpenstraße sowie Kühtai (Österreich)

Als ich im vergangenen Sommerurlaub mit meinem Schweizer Sportfreund Rudy zwei Mal im Wallis unterwegs war, hatte er ebenfalls schon einige Pässetouren hinter sich.

Sein größtes Projekt in der aktuellen Saison war bis dahin sicherlich die Befahrung der Großglockner-Hochalpenstraße inkl. der kurzen Kletterei auf die Edelweißspitze. Wer am Ende seines kurzen Berichts auf das Bild klickt, gelangt zu einer unkommentierten Fotogalerie auf Google.

Im Rahmen seines Urlaubs mit der Familie in Österreich war Rudy auch noch ein weiteres Mal mit dem Handbike aktiv. Diesmal hatte er sich den Kühtaisattel mit Abstechern in Richtung Finstertaler Stausee sowie zum Sattele vorgenommen. Der Bericht mit - wie zuvor - verlinkter Fotogalerie enthält natürlich ebenso die eingebettete Bikemap-Karte mit dem Track. 

Keine Kommentare :